Sonntag, 26. Oktober 2014

Die ersten Herbsttage



 Bluse- Zara, Lederjacke- Vero Moda, Jeans - Levis, Uhr- Marc Jacobs
Kaum ist der Herbst da, schon mussten ein paar neue Herbstsachen her. Dazu gehören diese Wildlederjacke in die ich mich verliebt habe und jede Menge kuschelige, dicke Schals.
Das einzige worauf ich mich wirklich diesen Herbst freue. Liebt ihr es auch so sehr wie ich, wenn ihr so einen kuscheligen Schal um den Hals tragt, an dem ihr noch einen Hauch Parfum riechen könnt?
Und all die bunten Blätter! Der Herbst ist so schön. Aber in meinen Augen, ist der Herbst auch eine ziemlich metaphorische Jahreszeit. Klingt das merkwürdig?
Ich meine damit, so wie die Blätter absterben und runterfallen, so muss alles mal zu Ende gehen um neu aufzublühen. Man sollte es wirklich genieße, so tue ich es zumindest und setze mich mit einem heißen Kakao gerne mal ans Fenster, um die bunte Landschaft zu beobachten und zu wissen, dass bald der Winter und hoffentlich auch der Schnee vor der Tür steht.
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit(:


Autumn just arrived and I needed to get some Fall clothes. One of my purchases is this leather jacket. I fell in love with autumn, the thick scarves, the colorful leaves. Everything is so beautiful!
But from my point of few autumn has got a metaphorical sense. Does it sound weird?
I mean, as the leaves die and fall off we need to understand that everything in life must come to an end first so that one day something new can bloom. I really enjoy these rainy days where i can just sit down at the my window with a cup of hot chocolate and watch the season pass by.
I hope this year there will be a lot of snow in the winter, and even if there will not be snow I wish you a wonderful start into the new week.




Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Herbst- Überall sind die schönen bunten Blätter, ich kann endlich wieder heiße Schokolade ohne Ende in mich hinein schütten *lacht* und außerdem, macht es jetzt wieder Spaß sich abends gemütlich auf's Sofa zu kuscheln und eine DVD zu schauen.
    Auch modisch finde ich diese Jahreszeit einfach nur traumhaft. Sich wieder in Schals und Mützen zu kuscheln, warme Pullover und Mäntel zu tragen. Einfach schön.

    Dein Outfit steht dir sehr gut.

    ♡ ♡ ♡
    Alles Liebe
    Juliane

    AntwortenLöschen