Sonntag, 19. Oktober 2014

Sunny Sunday

 Bluse-Hollister, Shorts- Abercrombie & Fitch


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Meiner war jedenfalls super schön. Ich dachte mir ich nutze den letzen Ferientag aus und habe somit beschloßen mit einer Freundin zusammen an den Aasee in Münster zu fahren. Wir hatten echt super tolles Wetter und es hat einfach unendlich viel Spaß gemacht, mit den Longboards etwas durch die Stadt und an dem See lang zu cruisen. 
Falls ihr euch fragt, wieso ich zwei verschiedene Outfits anhabe: Mir ist echt warm geworden in dem ersten Outfit, also musste ich mich ganz schnell und unauffällig hinter einem Busch umziehen, was übrigends total in die Hose gegangen ist, aber egal. Peinlich ist mein zweiter Name, an solche Situationen bin ich also gewohnt. 
Ich hoffe ihr habt alle einen guten Start in die neue Schulwoche (meiner Meinung nach ist dieser ganze letzte Satz total Paradox, ich meine Schule & Gut ?!?!?!? aber egal)! :*


Hey Guys, I hope you have had a wonderful Sunday. At least mine was really nice. 
A friend of mine & I have decided to make the most of the last vacation day and go to Münster with our Longboards. It was so much fun to drive through the city and along the lake. It was probably the last ''summer'' day this year, it was so hot that I had to put on another shirt because i couldn't stand wearing the black one! I hope you all will have a great start into the new week. :* 


p.s. Schaut doch mal bei der Blogvorstellung von der lieben Michelle vorbei: http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/2014/10/fast-300-blogvorstellung-3-mittwoch.html?showComment=1414073858169
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13057943/?claim=e7zwdchu2fx">Follow my blog with Bloglovin</a>



Kommentare:

  1. So tolle Bilder und so ein tolles Outfit :*
    Du bist wirklich wunderschön Liebes <3

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder ♥

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder!
    Ich finde dein Top von Adidas im letzten Bild totaaaal
    schön! Steht dir auch echt gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit :)
    Unglaublich, dass es noch so warm ist :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits!
    Das Obere gefällt mir persönlich besser. :)
    Bei mir wäre es viel zu kalt noch in Shorts rumzulaufen.

    Liebe Grüße
    naughty-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen