Mittwoch, 12. November 2014

Fake Fur Vest

 Blouse- Diesel, Fake Fur Vest- Topshop, Leggins- Zara, Boots- Ugg Australia

Kaum zu glauben, dass es schon November ist! Es fühlt sich nämlich überhaupt nicht so an. Heute habe ich mich für dieses lockere Herbst-outfit entschieden, jedoch war mir viel, viel, VIEL zu warm mit der Weste, die echt wärmer hält als ich gedacht hatte. Und trotzdem geht mir das Lied von Joshua Radin "Winter" überhaupt nicht aus dem Kopf. Vermutlich habe ich zu viel Scrubs geguckt. :D
"And I remember the truth 
                                                          A warm December with you" 
 Und ich schätze, wenn das so weiter geht, dann wird das bald wirklich ein warmer Dezember, was ich total schade fände, denn ich habe mir vorgenommen dieses Jahr endlich mal Glühwein zu probieren. Ich habe mich sonst einfach nie getraut, wieso weiß ich selbst nicht. Ich finde Kälte und Schnee gehört einfach zum Winter dazu. Und ich meine, wer liebt das nicht? Nach Hause zu kommen und sich auf die Weihnachtsplätzchen und die heiße Schokolade freuen zu können? <3 
Und von Zimt kann ich im Winter auch garnicht genug kriegen :'D Naja Momentan konzentriere ich mich aber auf mein nächstes Wochenende, da heißt es nämlich für mich, meine Schwester und meinen Cousin: Ciao Heimatstadt, Hallo München & Paris! 
Am Samstag geht es ganz früh los und Sonntag Nachmittag zurück. Ich bin total aufgeregt, in München war ich nämlich noch nie! Ich schätze das wird ein anstrengendes Wochenende, aber es wird sich sicherlich lohnen. Paris im Herbst habe ich nämlich auch noch nicht gesehen. Aber es gibt ja für alles ein erstes Mal. Ich werde dort aufjedenfall ganz viele Bilder machen und sie auch posten. 
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende. :* 
Was sind eure Pläne für die kommende Woche?


I can't believe it, November already arrived! But it just doesn't feel like November for me. So I decided to put on my new Fake Fur Vest. But I regretted it, as I went for a walk. It was way too hot in it!!! Really ! I know it's just a Vest, I never thought that a Vest could make someone feel such an uncomfortable heat! Even though it is so warm outside(for November at least), I can't stop thinking about Joshua Radins song "winter":  "And I remember the truth, A warm December with you"
I guess if the temperatures will stay like that, it will really be a "warm December" which would be a pity because this year I decided to finally try mulled wine. And for me, winter includes cold and snow! And both are missing so far.
But hope dies last, right? And actually I'm focused on the coming weekend because I'm going to visit Munich and Paris !! I've never seen Paris in autumn and I'm really exited to see it, of course I will take a lot of picture that I will share with you the next week. But until that I hope you'll have a great weekend. Do you have plans for your weekend too ? :*




Kommentare:

  1. die ist richtig schön :) habe bis jetzt im geschäft noch gar keine in schwarz gesehen gehabt aber wenn ich mal eine sehe muss ich sie unbedingt anprobieren :)

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Herbstoutfit!
    Ich mag die Kombination aus Fellweste und Holzfällerhemd überraschenderweise wirklich gerne <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen