Montag, 3. November 2014

Throwback- Sardinia14

 Top & Skirt - Gina Tricot, Ballerinas- Tory Burch , Necklace- Guess

 Blouse- H&M, Shorts- Abercrombie & Fitch, Sunglasses - Michael Kors


Nun bin ich doch dazu gekommen, die Fotos von meinem Sardinien Urlaub in einem Blogpost zu zeigen. Zusammen mit meiner Mama bin ich eine Woche vor den Sommerferien über das Wochenende losgeflogen. Wir mieteten uns einen kleinen Wagen und verbrachten die drei Nächte in einem kleinen Hotel in Cala Gonone. Das Hotel war total niedlich und auch bloß 10 min vom Strand entfernt, eigentlich musste man bloß einen Berg runterlaufen. Wir hatten total glück mit dem Wetter und konnten somit ganz viele schöne Dinge machen. Am ersten Tag haben wir uns für eine Bootstour angemeldet. Wir waren da an ganz vielen Stränden und Buchten die unglaublich schön waren. Ich kann euch Sardinien echt nur empfehlen, die Reise war eigentlich ziemlich günstig und es ist wirklich wunderschön Dort!! Das Wasser ist soo sauber! Das Meer sieht fast bearbeitet aus.
Am zweiten Tag haben wir uns einfach faul an den Pool vom Hotel gelegt und ganz viel Obst gegessen und Cocktails getrunken.
Abends haben wir uns in eine Bar gesetzt und Fußball geguckt(war noch zu der WM-Zeit).
Es hat echt Spaß gemacht sich in die Italienische Kultur fallen zu lassen, mit dem leckeren Eis, den schönen Gassen und Blumen, Pizza, Pasta und und und... *-*
Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Sommer gehabt :)





Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Ich bin in den Ferien ja umgezogen, deswegen waren meine Ferien nicht sooo brillant, aber nächstes Mal wieder ;D

    Liebe Grüße,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, da bekommt man Fernweh!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind schon echt toll! :)
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei♥
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Fotos! da würde ich am liebsten auch direkt wieder in den Urlaub fliegen :)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos, auf jeden Fall ein perfekter Urlaubsort :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sardinien so sehr 💕 es ist einfach nur zu schön um wahr zu sein und so italienisch 🙈

    AntwortenLöschen