Samstag, 6. Dezember 2014

Marc by Marc Jacobs




Guten Morgen! Vorgestern brachte mir der Postbote endlich mein lang ersehntes Päckchen mit der neuen Uhr :) Ich wollte schon so lange eine goldene Uhr, doch hab nie eine gefunden, die mir wirklich gefallen hat. Ich wollte irgendein Modell, welches ich bei sonst keinem gesehen hatte und dann fand ich diese zufälligerweise im Christ online Shop. Ich fand sie irgendwie total schön mit den Punkten und den blauen Ziffern, so kann man die Uhr auch zu kälteren Tönen kombinieren.
So viel dazu. Morgen und Übermorgen habe ich zum Glück keine Schule und kann somit noch schön ausschlafen die Nächsten Tage. Und in zwei Wochen sind ja auch schon wieder Ferien, ich kann das gar nicht glauben wie unglaublich schnell die Zeit in den letzten paar Monaten vergangen ist. Und dann stehen auch bald schon die Vorabi Prüfungen an! Was macht ihr momentan ? Geht ihr auch noch zur Schule?
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag :*

Kommentare:

  1. Hier bin ich wieder :p
    Wow, was für eine wunderschöne Uhr. Ich bin verliebt!

    www.trickortreat-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. SO! Nun folge ich dir auch mal gleich, wenn ich schon die ganze Zeit weiter stöbern muss!

    Marc Jacobs. Hach. Es gibt glaube ich niemanden, den ich so liebe wie ihn... ich könnte mir alles von ihm kaufen, wenn ich nur könnte!

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen