Sonntag, 21. Dezember 2014

New Years Eve

Dress & Heels - Asos, Clutch - New Look, Bracelet - Guess

Gliter, Glitzer und noch mehr Glitzer ! Auch bei meinem Silvester Outfit darf es nicht anders sein, schließlich möchte ich im neuen Jahr wort wörtlich glänzen! Und das nicht nur mit meinem Outfit.
Kennen wir das nicht alle ? Wir nehmen uns hunderte Dinge vor, versuchen alte Gewohnheiten zurück zu lasse, doch wie oft scheitern wir einfach daran, selbst an uns zu glauben?
Ich denke, dass egal was wir uns vornehmen, oder auch nicht vornehmen, alles mit dem Glauben an uns selbst zusammenhängt.
Ob wir uns jetzt vornehmen mehr Sport zu treiben, oder freundlicher zu unseren Mitmenschen zu sein, alles beginnt doch bei uns im Kopf und wenn wir selber schon denken, wir können es nicht schaffen, dann wird das nichts.
Das ist mir letztens bewusst geworden, als ich bei 3 Grad joggen gegangen bin, im Sommer dache ich die ganze Zeit "Nein, du wirst sowieso niemals bei so einem Wetter Joggen" und ich hab es einfach getan. Ich habe nicht nachgedacht, sondern es einfach durchgezogen. Es klappt nicht jede Woche, aber ich denke, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und solange wir nicht aufgeben, können wir alles erreichen.
Ich möchte euch also ans Herz legen, einfach mehr an euch selbst zu glauben, denn ich glaube viele Menschen, mich eingeschlossen, haben Probleme damit.
Und wie vorher schon gesagt, werdet ihr von mir hier erstmal nichts hören, denn ich bin über die Ferien in Brasilien. Ich werde mich bemühen ganz viele Fotos zu machen um sie später mit euch zu teilen! Bis dahin wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das neue Jahr!


Glitter, Glitter and more Glitter! Not even my New Years Eve Outfit could go without glitter, I literally want to start my New Year shining :)
Don't we all know how we start thinking about everything we want to change and after a few days we give up and decide to stay the same?
I think this is a result of a lack of self-confidence, we all should just believe a little more in ourselves, instead of making a million rules we can't even follow.
So I just wanted to entrust you to believe more in yourself and your willpower, because you are able to do everything, if you just believe it and do it without thinking too much about it.
I know this problem from myself and I just realized what I'm able to do if i really want to, so I just want you to know the same. I hope you are all having a great Christmas time and a Happy New Year!


Kommentare:

  1. Oh wow du siehst toll aus!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit <3
    Ich finde Glitzer ist an Silvester ein Muss :)

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe grade deinen Blog entdeckt und fand ihn jetzt auf den ersten Blick ganz ansprechend! :) Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal genauer anschauen ;)

    Wir verlosen übrigens gerade auf unserem Blog ein kleines Beautypaket an diejenigen, die uns verraten, welche Themen sie 2015 gerne mehr auf unserem Blog lesen würden. HIER erfährst du mehr.

    Ein frohes neues Jahr und liebe Grüße wünscht
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen