Sonntag, 17. Mai 2015

Lost my heart, again

 Blouse- Zara, Jeans - H&M, Espadrilles - Asos, Bag- Michael Kors
 

 

Hallo ihr süßen, mich hat es wider nach Paris verschlagen. Und dieses mal hab ich alles etwas besser durchgeplant und konnte somit viel mehr sehen und hatte am Ende sogar noch viel Zeit über, welche ich dann damit genutzt habe, mir den Eifelturm bei Nacht anzuschauen.
Dieses mal hatte ich auch Zeit zum Notredame zu gehen. Und falls ihr euch fragt, was das für ein Bistrot ist, welches ich da gepostet habe, ich musste es euch einfach zeigen und empfehlen!
Ich habe es via Tripadvisor im Internet gebucht und ich verspreche euch, das Essen schmeckt noch besser als es aussieht und es ist echt viel! Es ist grade mal 200m vom Louvre entfernt und sogar draußen sind Heizungen, sodass man die schöne Umgebung genießen kann und nicht frieren muss.
Ich hab mir dann noch im Lafayette eine neue Handyhülle bei Michael Kors gekauft, da meine von Liebeskind schon bald nichts mehr taugt (Mein Handy fliegt mir 100 mal am Tag auf dem Boden :D :D)
Hello lovies, I've been to Paris again. And this time I planned everthing previously so I was better organized and able to see more things in less time.
I'm writing this post because I really want to recommand `Bistrot Valois` wich is just about 2m by foot from the Louvre. I made the Reservation via Tripadvisor and trust me, the Food tasted even much better than it already looks like !! So if you plan to go to Paris just check it out, you won't regret it. At Lafayette I just bought a new Handy case from Michael Kors because my other one from Liebeskind fell to the ground like 1000 time and so I needed a new one :P
Hope you had a great Weekend  ♥

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder !
    Ich möchte auch so gerne mal nach Paris :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch erst letztens in Paris und die Stadt ist einfach ein Traum! Deine Bilder ebenfalls,da packt mich schon wieder die Lust dorthin zu fahren :) Das Essen sieht super lecker aus und ich werde es mir auf jeden Fall merken, falls ich noch einmal dort bin. Ich hätte auch so gerne den Eiffelturm bei Nacht besichtigt, aber leider hat es den ganzen Tag geregnet :(

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen