Sonntag, 21. Juni 2015

Abiball 2k15

 Kleid- Peek & Cloppenburg, Clutch - Bijou Brigitte, Schuhe - Just Fab




Auf diesen Tag habe ich mich schon seit der 5. Klasse gefreut.. den Abiball. Ein Anlass an welchem sich alle herausputzen und von seiner besten Seite zeigen. Ein Tag an dem man stolz sein darf auf das, was man geschafft hat. Ich war schon total aufgeregt die letzten paar Tage und konnte Nachts nicht mal mehr richtig schlafen. Und es ist alles noch viel besser gewesen, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin da echt mit gemischen Gefühlen hingegangen, aber überwogen hat eindeutig die Erleichterung. Endlich ist der Druck weg, zumindest für die nächsten paar Monate. Es war sehr cool das man mal einfach so mit seinen Lehrern sprechen konnte über Dinge, die nichts mit Schule und Lernen zu tun hatte, da ist einem dann mal aufgefallen, dass Lehrer ja eigentlich auch nur Menschen sind :D :D :D
Es war sehr schön nochmal alle LK's zusammen zu sehen, Cocktails zu trinken und zusammen zu lachen.
Jetzt heißt es für mich Uni Bewerbungen abschicken und warten. Ich bin schon sehr gespannt, was jetzt auf mich zukommt und werde euch natürlich sobald ich mehr weiß, darüber informieren. Aber meine erste Wahl ist immer noch Jura, für was ich mich auch schon an einigen Unis beworben habe. Drückt mir die Daumen :)
Ich habe mir den Blumenkranz übrigends beim Floristen machen lassen, da mich einige dannach gefragt hatten.

Kommentare:

  1. Oh, so ein super Post! Dein Kleid ist ein Traum, du siehst ungaublich toll aus! Abibälle sind einfach nur toll. Ich bin mir sicher, du hattest einen schönen Abend!

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du sahst ja wundervoll aus !
    Liebe Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen