Donnerstag, 25. Juni 2015

Zara Haul





Hallo ihr süßen. Da heute der Sale bei Zara begonnen hat, bin ich direkt um 10 mit einer Freundin in die Stadt gefahren, um mir ein paar Dinge zu kaufen. Auf dem Bildern seht ihr dann meine Ausbeutung >:) Ich wollte unbedingt eine weiße Hose haben, da ich nur eine Weiße mit Löchern habe und die Shorts war auch der totale Glücksfang. Es war nämlich die aller letzte und dann auch sogar noch in meiner Größe *o* Wenn das mal kein Schicksal ist !!
Ich kann euch nur Raten mal vorbeizuschauen :)

Hello loves, as today was the first day of Sale at Zara I went to the City with a friend of mine to buy some stuff. As you can see on the Picture I bought a pair of White Jeans which I was looking for since a few moth! I am totally in love with everything at Zara :) You should really have a look at the sale products !!

Kommentare:

  1. Das sind echt super schöne Sachen! :) Ich habe mir auch erst letztens eine weiße Hose gekauft, deine ist echt super! Und der Pullover gefällt mir auch besonders gut, da hattest du ja echt Glück beim Shoppen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei Zara findet man einfach echt immer was! Zum Säle muss ich auch noch unbedingt wenn ich deine schönen Sachen so sehe :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen