Sonntag, 19. Juli 2015

Golden Details

Sandals - Steve Madden, Sunglasses,Bag - Michael Kors, Necklace - Guess, Dress- via Amazon



Guten Morgen meine süßen, gestern war ich mit der süßen Alina unterwegs und wir hatten so unglaublich viel Glück mit dem Wetter! Das war auch die perfekte Gelegenheit mein neues Kleid anzuziehen und ein paar Fotos zu knipsen. Wir haben auf dem Markt ein paar Blumen gekauft und sind dann weiter zum Park neben der Kunsthalle in Bielefeld gegangen. Später waren wir noch Burger essen bei "Wilde Kuh" (die Bilder lade ich heute Nachmittag noch bei Instagram hoch) und es war so mega lecker ! Kann ich nur weiter Empfehlen.  Heute regnet es ja leider wieder aber so ist das Wetter in Deutschland nunmal.
Hoffe ihr habt trotzdem ein schönes Wochenende.

Good Morning Loves, yesterday I've been out with my beloved Alina and we had so much luck with the weather! It was the perfect day to wear my new dress and to take some pictures. So we bought some flowers at the market and took some nice pictures. After that we ate some Burgers (I'll post a picture of them at Instagram later) and they were so tasty omg *-* 
Unfortunately today it's raining but it's okay because I'm going to have a cozy sunday and watch some movies with my love (I'm a total Harry Potter and Lord of Rings fan xD )

5 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht so toll aus !
    Sehr sehr schöne Bilder :))
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos :) Tolles Outfit und die Blumen dazu sind echt schön :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos - du hast so schöne Haare!!

    XO, Jessy ♥ www.jesseniz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und toller Blog!
    Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es über GFC noch nachholen (es spinnt seit paar Tagen -.-), trotzdem würde es mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles Kleid, steht dir total gut!
    Die Flash-Tattoos passen super dazu, ein richtig schön sommerlicher Look :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen