Sonntag, 4. Oktober 2015

Zweiteiler

Pullover & Rock - Zara, Stiefel - Asos, Tasche - Michael Kors, Uhr - Marc Jacobs


                

Guten Morgen, jetzt, um 7:50, kam ich dann auch noch dazu die Bilder von meinem Handy auf den Laptop zu laden und einen Blogpost über dieses schöne Outfit zu schreiben.
Leider hab ich an dem Tag meine Kamera zuhause gelassen, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht so wie sonst. 
Ich fande diesen Zweiteiler so toll, ich habe mir zuerst das Oberteil gekauft und dann eine Woche überlegt bis ich mir dann zum Glück noch den Rock gekauft habe. 
Den hab ich dann auch gleich zum Kino angezogen als mein Freund und ich Fack ju Göhte 2 geguckt haben, den ich übrigens mega witzig fand. Ich liebe lustige Filme, da ich sowieso einfach zu den Menschen gehöre die den ganzen Tag am lachen sind :) 
Habt ihr auch schon den Film gesehen?

Liebe Grüße <3



Kommentare:

  1. Wow, super schönes Outfit !
    Die Stiefel gefallen mir auch richtig gut :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, steht dir total :)
    Den Zweiteiler finde ich mega!

    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen