Freitag, 18. März 2016

Pax 2 Premium Vaporizer

Den Pax bekommt ihr hier .


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch etwas ganz besonderes vorstellen und zwar meinen neuen Pax 2. Viele haben mich schon auf Snapchat oder privat gefragt, was das überhaupt ist. Deshalb schreibe ich euch jetzt einen Beitrag dazu, um euch genau zu erklären, was das ist und was man damit machen kann. 

Der Pax 2 ist ein Vaporizer. Er ist also eine Art "Verdampfer". Wie ihr auf dem unteren Bild erkennen könnt, besitzt er oben (das Schwarze) ein Mundstück und unten ist eine Art Klappe, die man aufmachen kann, wo ihr euren Tabak oder eure Kräuter reinmacht. Ihr müsst dann auf das Mundstück drücken (dort befindet sich ein kleiner Knopf) und dann wird der Inhalt in ca. 30 Sekunden erhitzt. In der Mitte leuchten die Lämpchen dann grün auf, wenn er fertig ist. 

Jedoch muss ich euch sagen, dass ich persönlich finde, dass der Pax2 für Tabak viel zu Schade ist. 
Der Vorteil von einem Vaporizer ist nämlich, dass er lediglich die "guten" Stoffe aus dem beigefügten Inhalt rausfiltert und ihr keine Giftstoffe einatmen werdet. Anders als beispielsweise beim Rauchen, wo die Stoffe verbrannt werden und ihr alle Giftstoffe dann einatmet. Beim Vaporizer ist es also mehr eine Art inhalieren, was auch viel viel besser und angenehmer schmeckt.
Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, euch einen anzuschaffen, da er wirklich in vielerlei Hinsichten gut ist. Ich wollte auch noch ausprobieren, wie das ist, wenn man ihn mit Lavendel oder anderen "Heilkräutern" in der Art benutzt, vielleicht werde ich euch das dann auch noch mitteilen wie ich das fande, wenn Interesse besteht ;P 

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,

    ich weiß gar nicht ob du dich überhaupt noch an mich erinnerst. Wir haben öfters geschrieben zwischen unseren Blogs, damals führte ich den Blog "Trick or Treat". Jetzt habe ich mich wieder an einen neuen Blog gewagt. Ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu lesen, wenn noch Interesse besteht! <3

    Natürlich folge ich dir jetzt hier.

    Ich wusste gar nicht, dass es solche "Verdampfer" gibt. :o

    Liebe Grüße
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen